16. Mai – 25. Juli 2020
Marc Herold, analogue stunt drawings

analogue stunt drawings

Illustrationen

Marc Herold, ein Münchner Illustrator und Comic-Zeichner, der mit viel Können und Humor sich der Illustration und Zeichnung widmet. Parallel zur Arbeit in einer Werbeagentur war er Mitgründer der Ateliergemeinschaft „die Artillerie“, zeichnete Comics und seine Illustrationen wurden im Magazin der Süddeutschen Zeitung veröffentlicht.

Wir zeigen hauptsächlich Arbeiten von ihm, die „frei und echt” entstanden sind. Also weder als Auftragsarbeit noch digital entwickelt worden sind. Darauf bezieht sich übrigens auch sein Titel, den er mit analogen Stegreif-Zeichnungen übersetzen würde.

Neue Woche neue Nachrichten!, Spring is here again, Der Hamburg-Factor / the Hamburg-Factor, Im Baum ist's schön!(v.l.n.r.)

Marc Herold, Neue Woche neue Nachrichten!Marc Herold, Spring is here again Marc Herold, Der Hamburg-Factor, the Hamburg-Factor Marc Herold, Im Baum ist's schön!